Av's Finley

Copyright by RiNa von www.photofans.de

Equidenpass

Name :

Av's Finley

Rufname : Finley
Geburtstag : 9 nach TS
Stockmaß : 1,69m
Geschlecht : Hengst
Rasse : Trakehner
Fellfarbe : Schwarzbrauner
Farbgene : aat/Ee
Abzeichen : Blesse
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

8309262

Vorbesitzer

Deckstation Avon

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur

Ausgebildet in:

Dressur A

Springen E

Geländespringen E

Vielseitigkeit E

 

Potenzial in:

Dressur S*** (Grand Prix)

Springen E

Geländespringen E

Vielseitigkeit E


Umgang & Verhalten

Ein Dressurpferd mit kapitalem Bewegungspotenzial. Mit phänomenaler Bewegungsmechanik ausgestattet ist dieser Karolinger I-Sohn ein Ass was die Bewegung betrifft. In Allen drei Grundgangarten bewegt sich Finley-M mit viel Aktion im Vorderbein und viel Kraft aus der Hinterhand. Vom Charakter her, ist Finley-M das genaue Gegenteil seines Vaters. Er ist sehr selbstbewusst, und weiß wie er sich zeigen muss. Finley-M lässt sich toll Reiten, ist jedoch wen der Bewegung her genauso wie sein Vater schwer zu sitzen. Ein weitere Leidenschaft von Finley-M sind Zirkuslektionen. Er ist sehr lernfähig und macht dieses mit sehr viel Freude gerne mit. Finley- M ist sehr verschmust und möchte am liebsten, denn ganzen Tag nur geknuddelt werden. In der Herde zeigt sich Finley-M ganz klar als Anführer . Er zeigt allen erst mal wo es lang geht und das er der Boss ist.

 

Geschrieben von Deckstation Avon

Zucht

Herkunft : Deutschland
Züchter :

Deckstation Avon

Farbgenetik : aat/Ee
Leihmutterschaft : auf Anfrage!

Auszeichnungen


Pedigree

   

Saint Winter

Liana

 

Luis

Kaarlina

E.H. Helmuth

Kokusnuss

Karolinger

V-LN: 4309663

   

Fantasia (verstorben)

V-LN: 8211858

   
 

Kosto

Fiedertänzerin XI

unbekannt

unbekannt

   

unbekannt

unbekannt

Turnierreiter

Turnierreiter: keiner zurzeit ...

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
0 0 0 0,-