Nina Berger

Steckbrief

Name : Nina Berger
Spitzname : Nina, Inuko
Geboren : 25 Jahre
Herkunft : Deutschland/Bayern
Aussehen : braune lange Haare mit braunen Augen
Eigene Pferde : Hofbesitzerin

Ausbildung

Schwerpunkt: Dressur und Springen

 

Ausgebildet in:

 

Dressur E bis Grand Prix

Springen E bis S***


Über Nina

Nina hat hier im Stall die Rolle des Hofbesitzers. Vor ein paar Jahren eröffnete sie zusammen mit ihrer besten Freundin Julia den Stall Tsubasa-Stables der in erster Linie gute Reitmöglichkeiten bieten sollte für jung und alt wo auch einige Pferde vor Ort verkauft wurden. Nachdem das Geschäft durch viele neue Bewohner im Dorf gut lief war genug Geld da um billige Zuchtpferde zu besorgen und so begann die Geschichte und weiterentwicklung der ehemaligen Deckstation und des heutigen Gestüts. Da Julia sich nicht sehr für die Zucht interessiert und es eigentlich immer Ninas alleinige Leidenschaft war wird hier alles komplett von ihr geführt. Somit ist Nina am Wochende hier und unter der Woche bei ihren Privatpferden auf dem Reiterhof Tsubasa-Stables, da der Hof sich auch ohne ihr ständiges zutun von alleine leitet.

 

Als Kind hat sie sich kaum mit ihrer Schwester Sahra unterhalten. Warum auch? Immerhin wurde Sarah ihr immer vorgezogen. "Aus ihr sollte mal nichts werden wenn sie immer so oft im Stall bei den Pferden verbringt" hieß es immer. Doch wenn man heute so sieht wer von den beiden mehr erreicht hat, sollten sich die Eltern bei ihr schonmal entschuldigen. Klar doch das sie das nicht machen, dazu haben so reiche Pinkel wie ihre Eltern keine Zeit, wesshalb sie den Kontakt zu ihnen abgebrochen hat.

Auch zu Sarah. Doch als sie eines Tages hungrig und durchnässt vor der Tür ihres Hauses im Regen stand, konnte sie nicht anders als Sarah aufzunehmen. Sie machte ständig ein riesiges Theater, badete nackt im Pool und schrie die Nachbarschaft zusammen bis Nina einen Schlussstrich zog und Sarah mit zu den Pferden nahm. Dort wuchs die Begeisterung zu Pferden und Nina lernte ihrer kleinen Schwester schließlich das Reiten. Die beiden lernten sich genauer kennen und können jetzt nichtmehr ohne einander. Eben wie echte Schwestern!