Klara Fuchs

Steckbrief

Name : Klara Fuchs
Spitzname : Klara
Geboren : 2 nach Tsubasa
Herkunft : Deutschland/Bayern
Aussehen : Rot/braues schulterlanges Haar mit grau/blauen Augen
Eigene Pferde : keine

Ausbildung

Schwerpunkt: Dressur und Springen

 

Ausgebildet in:

 

Dressur E

Springen A*


Über Klara

Klara kam früher mehrmals in der Woche zum Reitunterricht und durfte später mit unseren bravsten Ponyhengsten und Stuten auf Turniere fahren. Nach dem Umzug erlaubten es ihre Eltern nicht mit zu kommen. Selbstverstädlich, immerhin muss sie zur Schule und sollte nicht ohne ihre Eltern leben. Doch Klara war so traurig darüber, dass ihre Ponies nicht mehr sehen sollte, dass sie sich im Zimmer einsperrte und Stundenlang nicht mehr raus kam. So beschlossen ihre Elten sie jedes zweite Wochenende zu uns zu bringen mit der Bedingung sich noch mehr anzustrengen um eine gute Reiterin zu werden. Wenn ein Turnier ist darf sie natürlich auch mal an anderen Tagen mitfahren und wenn Ferien sind, bleibt sie gleich eine Woche.

Klara ist ein aufgewecktes junges Mädchen das die ganze als Welt spannend und aufregend sieht auch wenn ihr ihre Eltern gerne mal Druck machen, so hat sie immer einen zufluchtsort gefunden und wenn es auch nur die Privatkoppel vom Nachbarn ist.

Sie hat ein offenes Ohr für Tiere und denkt mehr ans Pferd als ans Reiten was aus ihr wohl eine gute Reiterin macht und mit alles Problemen fertig werden lässt.