Monika Neumeyer

Steckbrief

Name : Monika Neumeyer
Spitzname : Moni
Geboren : 27
Herkunft : Deutschland/Bayern
Aussehen : schulterlanges braun/blondes Haar mit blau/grauen Augen
Eigene Pferde : keine

Ausbildung

Schwerpunkt: Dressur und Springen

 

Ausgebildet in:

 

Dressur E bis Grand Prix

Springen E bis S***


Über Monika

Persönlichkeit: intelligent, ein bisschen eingebildet, freundlich, hilfsbereit, guter Kummerkasten

 

Sonstiges: Interessiert sich kaum für Jungs. Sie ist die Schwester von Caro.

Kann ihre Schwester nicht leiden.

 

Für Monika gibt es nur Tiere, Tier, Tiere und nochmals Tiere. Wobei ihre Lieblingstiere Pferde sind, was sich von selbst versteht. Während Ihre kleine Schwester Caroline begann sich zu schminken und für Jungs zu interessieren hat sie mit ihren Kaninchen kleine Kaninhop-Veranstalltungen beigewohnt und nie zuvor einen Make-Up Pinsel in der Hand gehabt. Moni begann mit 7 Jahren zu reiten, da war ihre Schwester gerade mal 5 Jahre und somit war sie für die kleine Caroline der Star. Heute gehen sie sich aus dem Weg b.z.W. Monika geht Caroline aus dem Weg da sie sie nicht ausstehen kann und es schon schlimm genug für sie ist, dass Caro sich auch hier bewerben musste und die Stelle als Turnierreiterin auch noch bekommen hat. Caroline hingegen weiß gar nichts von dem Hass ihrer Schwester, jedoch kriegt sie es oft genug zu spüren was sie langsam zum Nachdenken verleiten sollte ob es wirklich nötig war sich immer als die Beste der Welt aufzuführen und Moni alle ihre Träume nachzumachen und ihr wegzunehmen.