Unser Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Team Hufeisen (Montag, 04 April 2022 19:49)

    Hallo! Der Reiterhof zum Hufeisen gehört zu der großen Anzahl der im Internet vertretenen virtuellen Reiterhöfe. Wir haben einen großen Rollenspiel- und Berichtsbereich, verzichten auf Probezeiten und plaudern auch gerne außerhalb des Spiels gerne über dies und jenes. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Spieler und interessanten Charakteren für das Hofleben! Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

    http://hufeisen.bplaced.net

    Beste Grüße Team Hufeisen

  • #2

    Gwen (Donnerstag, 08 Oktober 2015 22:46)

    Und wieder ist ein Jahr vergangen und die Haltergemeinschaft feiert nun schon ihren 11. Geburtstag.
    Vom 23.10-25.10 wollen wir euch einladen mit uns zu feiern.
    Es gibt wieder viel zu erleben, wir veranstalten einen Photowettbewerb, verschiedene Turnierprüfungen, ein Puzzle könnt ihr lösen und natürlich gibt es auch unseren legendären Orientierungsritt. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut und vielleicht sogar mitmachen wollt.
    Grüsse
    Gwen

  • #1

    zuchtstall-nightwing (Montag, 03 März 2014 21:43)

    Juhu erster!
    Ich finde, die Seite ist euch gut gelungen!
    Ich wollte noch einmal dran erinnern, dass ihr uns den Link zu Nightwing´s Goldfee schickt, wenn ihr sie eingetragen habt. Und ich wollte fragen, wie das mit Angel´s Vater Underworld Devil ist? Bleibt der auf der alten Seite oder wird der auch nach hier gebracht? Ich müsste dann nähmlich den neuen Link wissen...

    LG Lilly