Serapho FB

Equidenpass

Name :

Serapho FB

Rufname : Sero
Geburtstag : 6 vor TS
Stockmaß : 1,54 m
Geschlecht : Hengst
Rasse : Araber
Fellfarbe : Fliegenschimmel
Farbgene : ee/Aa/Gg
Abzeichen : schnippe
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine

Vorbesitzer

VRH Fynnborg (off)

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur

Ausgebildet in:

Dressur M

Springen E

VS E

 

Potenzial in:

Dressur M

Springen L

VS E


Umgang & Verhalten

Ich LIEBE Sero's Mähne einfach! Gebt es zu, niemand hat bisher eine so schöne Mähne gesehen! Wahrscheinlich war das auch der Grund warum ich den bald Opi zu mir auf den Hof holte, wobei ich zugeben muss das mir sein auserordentliches Temperament wohl auch sehr gefiel... Zumindest wenn ich ihn nicht reiten muss.

 

Nina Berger - Besitzerin von Serapho FB

-----

 

Sero ist ein sehr temperamentvoller Hengst, denn er zeigt wann immer er kann seine Hengstmanieren. Stuten versucht er immer zu imponieren damit er ihnen gefällt. Im Umgang ist er wenn man mit ihm alleine ist sehr liebenswert aber auch sensibel. Zu anderen Pferden ist er meistens sehr dominant und will die Führerrolle übernehmen. Unterm Sattel ist er meistens angespannt nur bei der Dressur kann er sich richtig entspannen. Zudem ist er auch sehr sensibel und hört auf die meisten Hilfen super, er ist jetzt schon sehr weit im Sport vorangeschritten aber das liegt daran das er schon mit 2 Jahren angeritten wurde. Er ist leider auch sehr temperamentvoll so wie es sich für die meisten Araber gehört aber das macht ihm zu keinen Anfängerpferd.

 

geschrieben vom VRH Fynnborg (off)

Zucht

Herkunft :

unbekannt

Züchter :

Privat

Farbgenetik : ee/Aa/Gg
Decktaxe : 50,-

Auszeichnungen


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 

Las Vegas

Maraja

-unbekannt-

-unbekannt-

Los Angeles

V-LN: keine

   

Seraphina

V-LN: keine

   
 

Sheraphono

Mjara

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbekannt-

Turniererfolge

Turnierreiter: Diana Hansen

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
0 0 0 0,-