White Juice

Copyright by Nina E. (Tsubasa-Stables)

Equidenpass

Name :

White Juice

Rufname : Juice
Geburtstag : 0 nach TS
Stockmaß : 1,69m
Geschlecht : Wallach
Rasse : Oldenburger
Fellfarbe : Schimmel
Farbgene : unbekannt
Abzeichen : Blesse
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine 

Vorbesitzer

Sportpferdezucht Krause

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Springen

Ausgebildet in:

Springen S

Wir Freizeitmäßig geritten

 

Potenzial in:

Springen S


Umgang & Verhalten

Juice das Springwunder. Freundlich und umgänglich; aufmerksam, arbeitsfreudig und konzentriert. Fordernd aber auch tempramentvoll. Im Umgang war er schon immer wundervoll. Beim Reiten reichen kleine Hilfen und der Wallach tut, wie von ihm verlangt. Er hat eine ausgeprägte Sprungmuskulatur und sehr taktvolle Gänge. Er hat ein gutes Gespür für den richtigen Absprung und überwindet die Hindernisse daher mit Leichtigkeit. Im Gelände eine Überlebensversicherung und im Parcour mehr als wendig und flexibel. Ein kleiner Sprungwallach in Sonderlackierung !

 

Text geschrieben von Sportpferdezucht Krause

Zucht

Herkunft : Deutschland
Züchter :

Privat

Farbgenetik : unbekannt
Decktaxe : nicht Verfügbar!

Auszeichnungen


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 

Wally

Tina

-unbekannt-

-unbekannt-

Wallington Town

V-LN: keine

   
Julie
V-LN: keine
   
 

Konstantin

JoLee

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbekannt-

Turniererfolge

Besitzer: Dirk Riedel

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
0 0 0 0